Unsere Kinopremiere war ein voller Erfolg und die Filme konnten überzeugen. Daran möchten wir anschließen.
An die 2000 Mal wurde unser Imagefilm bereits auf YouTube nach nur einem Tag angesehen. Eine wunderbare Resonanz.
Unter dem Motto „Präsenz zeigen. Aufklärung leisten. Begeisterung entfachen.“ stellen wir in unserem Imagefilm wundvolle und engagierte Züchter vor, die zeigen wie viel Ihnen die Brieftauben bedeuten und was für sie das schönste Hobby der Welt rund um "Liebe. Faszination. Tradition." ausmacht.
Davon wollen wir mehr. Genau deshalb rufen wir nun die YouTube-Serie „Post von der Brieftaube“ ins Leben.
Jeder kann mitmachen, jeder ist willkommen.
Wir möchten unsere Züchter noch besser kennenlernen und alles vorstellen. - Für ein besseres Kennenlernen untereinander und weinger Vorurteile!
Jetzt mitmachen!
Alle Details zur Teilnahme findet Ihr in diesem Video.
Serienstart ist November - unbedingt vormerken!